Kreuzlinger Net

Burger- und Bourbon-Dinner

Am Schlosspark 9, 8274 Gottlieben, Thurgau

Kategorien: Sonstige Events

Event teilen:

Burger- und Bourbon-Dinner

31. März

Geschichten und Anekdoten aus der Welt des Bourbon.

Die Welt der Spirituosen ist so gross und facettenreich wie die des Bourbon. Umso spannender ist es, diese Vielfalt in einem Pairing mit köstlichen Burger zu kombinieren.

Lehrreiche Geschichten und Anekdoten aus der besonderen Welt des Bourbon erzählt der Botschafter, während er durch den Abend begleitet. Dabei stellt er den Teilnehmenden auch die jeweilig ausgewählten Bourbon vor und klärt über deren Besonderheiten auf.

Egal ob Neuling sind oder bereits Kenner, alle werden einen besonderen und vor allem unterhaltsamen Abend erleben. Als Ausklang kann man sich danach noch an der Bar verwöhnen lassen.

Es besteht auch die Möglichkeit, über Nacht zu bleiben und so das Beste aus dem Abend zu machen.


Kommentar abgeben

© 2023 Kreuzlinger.net | Negara AG | Impressum