Kreuzlinger Net

Das Kleine 1×1 der Sterne

Breitenrainstrasse 21, 8280 Kreuzlingen
  • Preis: CHF 12.00 Erwachsene CHF 8.00 Reduziert (AHV, IV, Jugendliche, Schule, Studium) CHF 6.00 Kinder bis 16 Jahre

Kategorien: Theater, Show & Bühne

Event teilen:

Ein spannendes Fulldome-Abenteuer für die ganze Familie. Ab 6 Jahren.

Während Tim zusammen mit seinem Bruder Mark und Marks Freundin die Sterne beobachtet und einige markante Sternbilder kennenlernt, sieht er eine Sternschnuppe und hat den Wunsch, zum Mond zu fliegen. Und sein Wunsch wird Realität: Plötzlich befinden sich die drei an Bord eines Raumschiffs gebeamt und reisen durch das Sonnensystem. Doch auf ihrem Abenteuer kommen sie der Sonne gefährlich nahe – können sie sich vor dem Verglühen retten?

«Das Kleine 1×1 der Sterne» ist ein spannendes Planetariums-Abenteuer für die ganze Familie. Es vermittelt einfaches astronomisches Grundwissen in der Kombination von kuppelfüllenden Videobildern mit eindrücklichen Projektionen des Sternenhimmels. Ab 6 Jahren.

Türöffnung 30 Minuten vor Showbeginn.

Neue Termine im März und April!


Kommentar abgeben

© 2024 Kreuzlinger.net | Negara AG | Impressum