Kreuzlinger Net

KIK-Festival: Doppelabend mit Uta Köbernick & Christine Prayon

Pestalozzistrasse 17, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Kategorien: Festivals & Events, Theater, Show & Bühne

Event teilen:

KIK-Festival: Doppelabend mit Uta Köbernick & Christine Prayon

22. Mai

Frauenpower pur ist an diesem Abend im Kreuzlinger Dreispitz angesagt. Preisgekrönt und ausgezeichnet sind die Liedermacherin Uta Köbernick und Kabarettistin Christine Prayon, vereint auch in der Schauspielerei.
„Ich bin noch nicht fertig“, teilt Uta Köbernick in ihrem Soloprogramm mit. Wie es sich für eine Liedermacherin gehört, tourt sie mit ihrer Gitarre und ihren Liedern durch den deutschsprachigen Raum. Sie ist bekannt für sprachliche Finessen, verstörende Wendungen und elegante Pointen. Was am Rand steht, wird unvermittelt ins Zentrum gerückt. Mit viel Spielwitz richtet sie ihren Blick auf alles, was uns umgibt.

Wie Uta Köbernick ist auch Christine Prayon regelmässig im TV zu sehen, unter anderem in „Neues aus der Anstalt“ oder der „heute-show“. Mit „Abschiedstour“ möchte sie sich an diesem Abend von ihrem Publikum – ja, was eigentlich? Verabschieden? Wieder mit einem „Comeback“ zurückkommen? Fest steht: Mit schrägem Humor setzt sie an diesem Abend auf die ganz grossen Gefühle.

Kartenvorverkauf:
• Buchhandlung Bodan, Hauptstrasse 35, Kreuzlingen, Telefon + 41 (0)71 – 672 11 11
• www.kik-kreuzlingen.ch

Restkarten an der Abendkasse erhältlich.


Kommentar abgeben

© 2022 Kreuzlinger.net | Negara AG | Impressum