Kreuzlinger Net

KIK-Festival: „Uli Keuler spielt…“ auf der Kreuzlinger Bühne

Hauptstrasse 55a, 8280 Kreuzlingen

Kategorien: Theater, Show & Bühne

Folgen:

Event teilen:

KIK-Festival: „Uli Keuler spielt…“ auf der Kreuzlinger Bühne

19. November

Der schwäbische Sprachwitz ist sein Metier – mehr als einen Stuhl und sich selbst braucht Uli Keuler auf der Bühne nicht. Seine geschilderten Szenen und Figuren entnimmt er dem Alltag, jedermann/jedefrau kennt sie selbst aus dem Leben und kann sich umgehend identifizieren. Kabarettistisch-humorvoll breitet Keuler seine Schilderungen aus – in gewohnt schwäbischem Akzent, bei dem auch die Eigenarten der eigenen Landsleute nicht verschont bleiben. Es ist kein Klamauk, den Uli Keuler auf die Bühne bringt, sondern er versteht es, seine Pointen zielgenau zu setzen. „Uli Keuler spielt…“ heisst sein Programm und die Zuschauer dürfen sich freuen auf einen schwäbelnden Kabarettisten, der mit seinen Figuren und Szenen auch sein Schweizer Publikum zu unterhalten weiss – ganz ohne Klamauk und viel Tamtam.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 16. August 2021:
• Buchhandlung Bodan, Hauptstrasse 35, Kreuzlingen, Telefon + 41 (0)71 – 672 11 11
• www.kik-kreuzlingen.ch


Kommentar abgeben

© 2021 Kreuzlinger.net | Negara AG | Impressum