Kreuzlinger Net

Michael Elsener: «Alles wird gut» –

Pestalozzistrasse 17, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Kategorien: Theater, Show & Bühne

Event teilen:

Michael Elsener: «Alles wird gut» – Die Polit-Comedy-Show zur Lage der Nation

16. Mai – Dreispitz Sport- und Kulturzentrum

Michael Elsener arbeitete zunächst als Journalist und studierte Politikwissenschaften an den Universitäten Zürich und Florenz. Dabei fing er an, Politiker:innen und Prominente zu parodieren. Seit 2008 tourt er als Comedian durch die Schweiz und Deutschland. Dabei folgt er stets seiner Passion: Er bringt Menschen zum Lachen, indem er über politische Verrücktheiten redet, über die Absurditäten des Alltags und über sein eigenes Scheitern. 2019 moderierte Michael Elsener zwei Staffeln der Satire-Show «Late Update» auf SRF 1. Heute gilt Michael Elsener als einer der mutigsten und politischsten Stand Up Comedians und Satiriker der Schweiz. Die Süddeutsche Zeitung nennt Michael Elsener den «Smartesten Comedian der Schweiz».

Kartenvorverkauf:
• www.kik-kreuzlingen.ch
• Buchhandlung Bodan, Hauptstrasse 35, Kreuzlingen, Telefon 071 – 672 11 11
Restkarten an der Abendkasse erhältlich.


Kommentar abgeben

© 2023 Kreuzlinger.net | Negara AG | Impressum